Wahrscheinlich hat sich Olaf Scholz versprochen. Es ist ziemlich gut dokumentiert, dass knapp 70 Prozent der Bevölkerung geimpft ist, ähnlich hoch wie in Frankreich und Italien.
Was nicht dokumentiert wird, sind die Schäden, die der Impfstoff anrichtet. Sie werden mit bis zum 10fachen früherer Grippeschutzimpfungen beziffert, mit Schlaganfällen und Herzinfarkten.
 
Und der Impfschutz sollte mal für immer reichen. Jetzt spricht man nur noch von 6 Monaten bis unter 6 Tage. Wenn sich aber Geimpfte sofort wieder anstecken, weckt das Zweifel an der Wirksamkeit des Impfstoffs überhaupt.
 
Darum ist jetzt die offizielle Linie, dass die Corona-Schäden der Geimpften wesentlich milder verlaufen. Auch das wird nicht im Vergleich zu Ungeimpften dokumentiert – (wie bei mir zum Beispiel).
 
Am schlimmsten sind jedoch die täglichen Meldungen der steigenden Inzidenzen, ohne dass gemeldet wird, wie viele corona-positiv Geimpfte darin enthalten sind. Das würde nämlich offenlegen, dass die Geimpften über die Hälfte der Inzidenzen stellen. Darum wird gerade das unter Verschluss gehalten, denn die Corona-Blase würde sofort platzen und mit ihr die unglaubliche  Verunglimpfung der Ungeimpften. (Ich habe den Landrat aufgefordert, das zu tun, was der gesamte Kreistag sofort abgelehnt hat.)
 
Wo sind wir gelandet, frage nicht nur ich:
Warum strich die WHO zuerst die Vielzahl von Toten aus dem Pandemiebegriff?
Warum war die Pharmaindustrie der Multimilliardäre sofort zur Stelle, wo Anfang 2020 in Davos über den Great Reset mit Impfung der gesamten Welt und abenteuerlichen Zielen gesprochen wurde?
Warum haben wir jetzt Impfungen, die sich sogar auf Kinder erstrecken, die ohnehin geschützt sind?
Warum wurden die Impfstoffe nicht wie früher vorgeschrieben  5 -10 Jahre getestet?
Warum wurde sofort der Grundsatz gekippt, dass man mit AHA-Regeln eine gesteuerte „Durchseuchung“ der Bevölkerung anstrebt, die eine Impfung erübrigen würde?
Warum gibt es zu Corona keine einzige Zahl der Regierung und des RKI, die nicht mehrfach korrigiert werden musste?
 
Ich weiss nicht, wie lange das noch gut geht. Bisher werden in meinem Bekanntenkreis die Gespräche vorzeitig abgebrochen, wenn es um Detailfragen geht.
 
Aber Corona hat mittlerweile Religions-Rang erreicht, und da werden wie eh und je die Ketzer gehängt, die nach Beweisen verlangen, die die Oberen nicht vorlegen können.
 
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch
Euer
Dirk Kranefuss
 
Nachwort:
Was in der Debatte völlig untergeht, sind die durch Corona angerichteten wirtschaftlichen Schäden (mit mehr Hunger-Toten auf der Welt als durch Corona). Das geschieht nicht mehr durch den sofortigen Zusammenbruch, sondern durch die auf Hochtouren laufenden Gelddruckmaschinen schnell ansteigende Inflation mit all den bekannten Folgen der vorigen Jahrhunderte.
Am Mi., 1. Dez. 2021 um 18:53 Uhr schrieb m00d7750 <business@oldtimer-basis.de>:

Danke, aber wenn ich einen Schuß brauchen sollte, gehe ich lieber zum
Bahnhof LOL

Gestern ist übrigens die nächte Lüge geplatzt. Erinnert ihr euch noch,
daß überall gesagt wurde, in Deutschland seien bereits ca. 60 -70 %
geimpft?

Im ZDF-Heute Journal hat gestern u.a. Olaf Scholz im Interview mit dem
Nachrichten-Kasper gesagt, daß man sich freuen würde, wenn bis Ende
dieses Jahres 30% der Bevölkerung zumindest einmal geimpft wären. Es
sind also im Moment weniger als 30% geimpft – wahrscheinlich wohl nur so
um die 20-25%.

Die Geimpften stellen also selbst jetzt nur eine kleine Minderheit dar.
Die überwältigende Mehrheit in Deutschland hat sich offensichtlich bis
heute nicht impfen lassen.

Wir engagieren uns also tatsächlich (mal wieder) für die Mehrheit – und
die hat dieses Hetz- und Hass-Dauergewitter in den Nachrichten längst
durchschaut…

Dirk Kranefuss

Rotdornweg 1

41468 Neuss
0178-5464208