+++Stadtverbandsparteitage in Kaarst und Meerbusch+++
Am vergangenen Samstag fanden unter Corona-Bedingungen die Neuwahlen der AfD-Stadtverbände in Kaarst und Meerbusch statt.
In harmonischer Atmosphäre wurden für unsere kleinsten Organisationseinheiten neue Vorstände gewählt.
In Kaarst wurde der bewährte Stadtverbandssprecher und frisch gekürte Bundestags-Direktkandidat Christof Rausch nebst seiner Vorstandsmannschaft im Amt bestätigt.
An der Spitze der AfD Meerbusch tauschten die Kreisschatzmeisterin und bisherige stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Hannelore Byhahn und AfD-Ratsherr in Meerbusch und gewesener Stadtverbandssprecher Zacharias Schalley die Positionen.
Neben den Formalitäten konnten sich die Stadtverbände über die vergangene Kommunalwahl und auch die kommende Bundestagswahl austauschen.
Die anwesenden kommunalen Mandatsträger und Kreisvorstands- und Kreisfraktionschef Dirk Kranefuss waren sich darüber einig, dass es in den kommenden fünf Jahren viel Arbeit auf kommunaler Ebene gibt und insbesondere die vor uns liegenden Wahlkämpfe für Bundes- und Landtag mit unserem bewährten und starken Team zu einem guten Ergebnis geführt werden müssen.