Die AfD hat sie eingeschleppt. Sie stecken in unsicherem Euro, unsicherer Energieversorgung und unsicherer Heimat.

Dafür wird die AfD verteufelt: Sie ist ansteckend, sie ist rechtsradikal.

Sich für einen sicheren Euro, eine sichere Energieversorgung und eine sichere Heimat einsetzen, ist das rechtsradikal?

Schon der Rassismus-Vorwurf fällt gleich auf die Altparteien zurück:

Deutschland war bis vor kurzem das freundlichste Land der Welt. Erst als Merkel „Die Welt zu Gast in Deutschland“ missbraucht und Deutschland mit Fremden geflutet hat, hat sie erst die Fremdenfeindlichkeit geschaffen, die sie jetzt bei der AfD beklagt.

Die AfD hat dieselben Menschen in ihrer Partei wie die Altparteien: Bürger, Proleten, Schwule, Lesben, Deutsche, Muslime und Juden. Nur in einem unterscheidet sie sich fundamental von den Altparteien: Sie hält am Rechtsstaat fest, den die Altparteien im Kampf um Geld und Macht schon längst verlassen haben.

Und die Demokratie stirbt zuerst:

–           wurden die Deutschen bei der Übernahme der Schulden Europas gefragt?

–          wurden die Deutschen zur Stillegung von Atom und Kohle gefragt?

–          wurden die Deutschen zur Grenzöffnung gefragt?

In kürzester Zeit vernichtete Merkel  Billionen Vermögen der Deutschen.

Inzwischen steht die Koalition nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes. „Dem deutschen Volke zu dienen“ ist faschistisch.

Deutschland ist der kranke Mann mitten in Europa. Alle anderen Länder halten ihre Grenzen geschlossen. Deren Gehirn ist nicht vogelschiss-geschädigt, wo psychisch kranke Taten von Deutschen Morde und Morde von Migranten psychisch krank sind.

Auch der Bürgermeister von Neuss schüttelt der AfD nicht mehr die Hand. Ihn könnte sonst das gleiche Schicksal ereilen wie Kollegen aus anderen Parteien, die nur in der Nähe der AfD gesichtet wurden. Er würde sofort in Quarantäne gesteckt.

So sind Corona Viren auch in Neuss angekommen. Man weiß nur nicht, ob die, der, das oder diverse.

Dirk Kranefuss, Neuss