am Beispiel Vincentz gegen Pocher

Martin Vincentz gebührt Dank, daß er sich zur Verfügung gestellt hat, um mit Oliver Pocher über den Mord in Frankfurt zu sprechen.

Vincentz ist das Sprachrohr seiner Altersgenossen. Er ist das gute Gesicht der AfD, der AfD Wähler und der AfD Mitglieder. Und als Doktor der Medizin und als Abgeordneter des Landtags in NRW gehört er zur Elite.

Deshalb waren wir gespannt auf das Streitgespräch am Freitag, dem 2. August im RTL. Doch wir wurden enttäsucht, es war kein Streitgespräch.

Und was ich im Nachfolgenden schreibe, ist nicht Kritik an Martin Vincentz, sondern nur Beispiel. Es ist Kritik an uns allen, was wir in Zukunft vermeiden müssen.

Denn leider hat sich Martin Vincentz, wie wir alle, auf die Gesprächsführung der Gegenseite eingelassen. Er hat sich angreifen lassen, statt selbst anzugreifen. Er hätte die Regierung angreifen müssen, die offenen Grenzen, den Verfassungsbruch und die damit verbundene unumkehrbare Schädigung Deutschlands.

Denn selbstverständlich konnten auch die Morde in Deutschland nur wegen der ungeschützten Grenzen geschehen.

Und er hätte Oliver Pocher angreifen müssen. Als Unterstützer der Regierung ist er Mittäter der Morde. Wie damals im Dritten Reich, was der Main Stream heute so gern gegen die AfD instrumentalisiert. Und er hätte ständig nachfragen müssen: Wie lange noch will Oliver Pocher die Verantwortung dafür tragen?

Stellvertretend für alle, die täglich fragen: Wann hört das endlich auf!

Das erwarten die Bürger, die AfD Wähler und die Mitglieder von der AfD.

Das ist unser Wählerauftrag und leider erfüllen wir ihn nicht oder viel zu selten. Weil wir uns selbst nicht genügend geklärt haben und uns vom Establishment einschüchtern lassen.

Natürlich ist der öffentliche Druck groß. Aber wir müssen ihn aushalten. Das sind wir unseren Wählern schuldig. Dafür sind wir angetreten.

Darum dürfen wir nicht das falsche Spiel des Gegners mitmachen.

Wir müssen nach unseren Regeln spielen. Den Regeln des Rechtsstaats und keinen anderen.

Und wenn wir das tun, wird es auch keinen Unterschied mehr geben zwischen AfD Flügel und AfD Mitte. Dann ist die Einheit wiederhergestellt zwischen Ost und West und der Streit beendet.

Packen wir´s an!

AfD Rhein-Kreis Neuss