Das erfolgreich gekaufte Regierungsblatt RP fordert als „Volkes Stimme“ immer wieder schärfere Maßnahmen gegen Corona, die dann von Merkel umgehend umgesetzt werden.

Corona-Kritiker werden wie in der Ausgabe vom 12.1.2021 mit Hilfe von Psychologen zu Geisteskranken erklärt. Wie der AfD-Politiker Thomas Seitz, der behauptet, Corona sei keine Pandemie, obwohl er selber daran lebensgefährlich erkrankte!!

Unausgesprochenes Fazit: Wer an Corona erkrankt, darf nicht mehr leugnen, dass Corona eine Pandemie ist (auch wenn Seitz das an leeren Krankenhäusern festmacht, wie viele Ärzte auch).

Die Botschaft des Psychologen: Seitz ist einfach angstgestört und steuert mit Positiv-Botenstoffen gegen die schlechte Nachricht an.

Wie Trump übrigens auch, der die schlechten Nachrichten über die verlorene Wahl in gute Nachrichten über massive Wahlbetrug umwandelt – und sich selbst damit belohnt.

Im Prinzip sind alle Regierungs-Kritiker krank, so könnte man schlussfolgern, weil sie das Regierungshandeln nicht ertragen und Alternativen fordern.

Näher will sich die RP gar nicht einlassen, sonst müsste sie womöglich selber Fragen nach Sinn und Unsinn, schlimmer noch, nach Verfassungsgemäßheit stellen.

Besser sie wirft noch einmal Dreck auf die AfD, indem sie die oberste Schmutz-Schleuder Söder zu Wort kommen lässt:

„Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte.“

Mein Fazit:

Dagegen hilft nur ein AfD-Impfstoff, der dem Volk zwangsweise verabreicht wird, bis der letzte immun ist.

Dirk Kranefuss