Rund 52 Prozent wählten bei der Bundestagswahl die Ampel-Parteien. Zufrieden mit dem Ergebnis – der Ampel – waren ein Jahr nach der Wahl nur noch rund 29 Prozent der Bevölkerung. Falsch wählen hat Konsequenzen. Nicht wählen auch.

Unzufrieden sind die Menschen mit der Einwanderungspolitik, mit der politisch verursachten Energiekrise und der dafür hauptursächlichen Energiewende. Mit Inflation und Unfreiheit. In keinem dieser Themen liefert auch nur eine der Altparteien ab. Die AfD strebt hingegen schon seit Jahren eine Wende in diesen und weiteren Kernbereichen an.

Mit uns würde es jetzt weder die ungebremste Masseneinwanderung noch die massiven Preissteigerungen geben. Energie und Sprit wären bezahlbar und jegliche Corona-Maßnahmen ersatzlos gestrichen. Es gäbe keine Verschleuderung der Staatsbürgerschaft, dafür aber geringere Steuern und massive Förderung von Familien.

Klingt das nach dem Deutschland, das Sie wollen? Dann wählen Sie bei nächster Gelegenheit die AfD. Und schon heute: Treten Sie der AfD als Mitglied bei!