Es ist die Regierung, die ARD und ZDF benutzt, um Minderheiten fertigzumachen. Erst wird  Shakuntala B. nach vorne geschickt, wie bei allen AgitPropSendern von UDSSR bis DDR.

Das wird ZDF und AFD auf die Füße fallen, egal ob die Sommertante im kalten Winter landet.

Ich musste das gestern auch loswerden…

Liebe Alice Weidel,

ich habe noch nie ein so unfaires ZDF Sommerinterview gesehen wie dieses.

Die angebliche Großzügigkeit des Regierungssenders ZDF, den man nur als korrupt bezeichnen kann, der den Gesprächspartner und seine Ansichten gar nicht hören, sondern nur niedermachen wollte. Nichts interessierte die als Kettenhund angesetzte Shakuntala Tralala, nicht die Innenpolitik oder Außenpolitik, da wurde die AfD als Kriegspartei Russlands diffamiert, da sollte Alice Weidel mit ihrer Homosexualität über den Tisch gezogen werden, wie es peinlicher nicht geht. Ein Feuerwerk an Suaden und Breitseiten wurde abgeschossen, wo ich nur hoffen kann, dass auch andere so ratlos zurückbleiben wie ich.

Die den Wettlauf in den Untergang Deutschlands immer chaotischer betreibende Regierung aus SPD, Grünen und FDP nutzen immer mehr die Mittel der Diktatur, assistiert von einer hilflosen CDU.

Währenddessen werden wir von den Folgen des Ukraine-Kriegs, Klima und Corona überrollt.

Die schönen Sommertage sind bald vorbei. Ein Ausweg ist nicht in Sicht.

Vielleicht nutzt es etwas, dass Sie sich gut geschlagen haben.